#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aphten und roter Knubbel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aphten und roter Knubbel

    Guten Tag, wie jedes Jahr, plage ich mich auch diesmal erneut mit Aphten herum. Letztes Jahr entstand außerdem ein roter Knubbel an meiner Wangeninnenseite der schmerzte. Nach 2 Wochen war alles wieder verheilt, doch der Knubbel blieb. Nach über einem Jahr, habe ich Nun wieder Aphten und eine an diesem Knubbel. Er schmerzt wirklich sehr, so dass ich etwas beunruhigt darüber bin. Ich habe mal ein Bild abgehangen. Soll ich einfach wieder meine zwei Wochen warten, bis die Aphten verschwunden sind oder könnte dieser Knubbel gefährlich oder gar ein Tumor sein? LG

Lädt...
X