#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komisches Gefühl im Ohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komisches Gefühl im Ohr

    Hallo, vielleicht kann ich hier Hilfe bekommen. Vor 5 Tagen also letzten Dienstag ist ein Rettungswagen etwa 7 m an mir vorbei gefahren und in dem Moment konnte ich mir nicht die Ohren zu halten. Weil ich seitdem ein seltsam dumpfes Gefühl in beiden Ohren (auf dem rechten stärker) hatte und es am selben Abend für kurze Zeit gefiept hatte und dieses Gefühl auch nach 2 Tagen nicht verschwand ging ich am Donnerstag zum HNO. Der stellte nach Hörtest und anderen Untersuchungen fest, dass mein Innenohrdruck in Ordnung und mein Gehör sehr sehr gut ist. Also hat es wohl nichts mit einer Hörminderung zu tun. Auch ist ein Hörsturz auszuschließen. Deshalb sagte der Arzt, dass das Ohr wohl nur gereizt wäre durch den Lärm und das seltsame Gefühl bald weggehen sollte. Heute ist jedoch Sonntag und es ist immer noch vorhanden. Hat jemand eine Idee was das sein könnte und was ich dagegen tun kann? Vielen Dank schonmal


  • Re: Komisches Gefühl im Ohr

    Ist das seltsame Gefühl schon abgeklungen? Wenn nein wäre es empfehlenswert sich erneut bei Ihrem HNO-Arzt untersuchen zu lassen, dieser kann dann sie Ohren mikrskopisch unterusuchen und bei subjektiver Hörminderung erneut einen Hörtest machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X