#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwollener Lymphknoten einseitig rechts am Hals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwollener Lymphknoten einseitig rechts am Hals

    Guten Tag, ich habe seit einer Woche einen geschwollenen lymphknoten an der rechten Seite am Hals. Dieser kam ohne Verbindung zu einer Erkältung etc. Mein Hausarzt hat meine Blutwerte gecheckt. Da war alles ok. Der Tastbefund ergab, dass der Knoten schon kleiner geworden ist. Er ist dennoch immer noch da. Er guckt nicht mehr äußerlich raus aber man kann ihn gut fühlen. Da ich schon einiges über Morbus Hodgkin gelesen habe ist meine Frage, ob ich weitere Untersuchungen machen soll. Kann man was bösartiges ausschließen, wenn der Knoten schon kleiner geworden ist? Ich bedanke mich jetzt schonmal für Ihre Mühe.


  • Re: Geschwollener Lymphknoten einseitig rechts am Hals

    Sie sollten den Lymphknoten weiter beobachten und erneut einen HNO-Facharzt aufsuchen wenn er in einigen Wochen noch immer zu tasten ist. Prinzipiell ist ein einzelner vergrößerter Lymphknoten nicht typisch für Mb. Hodgkin.

    Kommentar


    • Re: Geschwollener Lymphknoten einseitig rechts am Hals

      Sehr geehrter Herr Dr. Suckfüll, ich bedanke mich sehr das Sie sich Zeit genommen haben. Echt eine tolle Möglichkeit hier. Beste Grüße

      Kommentar


      • Re: Geschwollener Lymphknoten einseitig rechts am Hals

        Sehr gerne.

        Kommentar


        Lädt...
        X