#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel am Hals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel am Hals

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe seit ca. 2 Monaten an der linken Halsseite einen kleinen nicht schmerzenden verschiebbaren Knubbel am Hals. War schon beim Arzt und habe ein Blutbild und sono gemacht bekommen. Beides ohne Befund. Jedoch lässt mich das nicht in Ruhe da man den Knubbel sehen kann. Was könnte das sein? Gruß libo86


  • Re: Knubbel am Hals

    Sie können die Raumforderung weiter abklären lassen. Prinzipiell lässt sich ohne eine feingewebliche Untersuchung nicht vorhersagen, um was es sich genau handelt. Waren Sie zuvor etwas erkältet und daraufhin ist die Schwellung entstanden? Ist die Schwellung einmal stärker, einmal weniger stark vorhanden?

    Kommentar


    • Re: Knubbel am Hals

      An eine Erkältung kann ich mich nicht wirklich erinnern. Der Knubbel ist manchmal etwas größer und Tage später wieder kleiner. Geht jedoch nie ganz weg

      Kommentar


      • Re: Knubbel am Hals

        Eine Verdachtsdiagnose lässt sich leider schwer stellen ohne den Tast-/sonographischen Befund, endgültige Klärung kann wie gesagt nur eine histopathologische Untersuchung ergeben. Ich empfehle Ihnen daher, erneut ihren HNO-Facharzt aufzusuchen zur weiteren Diagnostik.

        Kommentar


        Lädt...
        X