#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wildes Fleisch im Ohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wildes Fleisch im Ohr

    Hallo

    ich hab mal einen Fragen.Und zwar meine SChwester hatte mit 8 Jahren ein Loch im Trommelfell,das wurde Op.Seit 10 Jahre(Sie ist jetzt 33) hat Sie immer wieder wildes Fleisch im Ohr,ganz Nah am Trommelfell,weswegen der HNO nicht Op möchte.Sie bekommt dann immer Säure drauf,was sehr schmerzhaft ist.
    Es kommt aber immer wieder.
    Was kann man dagegen denn noch machen?

    LG Petra


  • Re: Wildes Fleisch im Ohr

    leidet sie an Diabetes? Gibt es denn eine Bildgebung oder wurde bereits eine Gewebeuntersuchung durchgeführt?

    Kommentar


    • Re: Wildes Fleisch im Ohr

      Hallo

      meinen Schwester leidet nicht an Diabetis.Für was ist einen Gewebeprobe denn gut?

      LG Petra

      Kommentar


      • Re: Wildes Fleisch im Ohr

        Eine Gewebeuntersuchung gibt genaue Auskunft darüber, um was für eine Art von "wildes Fleisch" es sich handelt. Wenn es stets wiederkommt und der Gehörgang oft entzündet und feucht ist, könnte dies über das weitere therapeutische Verfahren Aufschluss geben. Eine Bildgebung kann Informationen darüber geben, ob sich diese Wucherung über den Gehörgang hinaus ausbreitet.

        Kommentar



        • Re: Wildes Fleisch im Ohr

          Ok Danke für Ihre Antwort ich werde meiner Schewster sagen das Sie das machen lassen soll.

          Dankeschön für Ihre Hilfe

          Kommentar


          • Re: Wildes Fleisch im Ohr

            Selbstverständlich, gerne

            Kommentar

            Lädt...
            X