#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ein Nasenloch seit Wochen zu...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Nasenloch seit Wochen zu...

    Seit den Sommerwochen ist bei mir immer ein Nasenloch zu, manchmal das linke und wiederum manchmal das rechte. Bewusst nehme ich auch keine Nasentropfen weil ich habe gehört, dass man davon abhängig werden kann. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


  • Re: Ein Nasenloch seit Wochen zu...

    Ich würde da zuallererst auf eine Allergie tippen und mir in der Apotheke mal Lorano oder Cetirizin besorgen und einige Tage ausprobieren, ob es damit besser wird. Wenn nicht, kommen viele Ursachen in Frage, die der HNO abklären sollte. Ich hatte auch schon mal ähnliche Probleme. Bei mir waren es letztlich Verspannungen im Nacken, die durch Beeinflussung der Durchblutung die genannten Symptome verursacht hatten. Neues Kissen gekauft und die Nase war wieder frei.

    Kommentar


    • Re: Ein Nasenloch seit Wochen zu...

      Ich würde da zuallererst auf eine Allergie tippen und mir in der Apotheke mal Lorano oder Cetirizin besorgen und einige Tage ausprobieren, ob es damit besser wird. Wenn nicht, kommen viele Ursachen in Frage, die der HNO abklären sollte. Ich hatte auch schon mal ähnliche Probleme. Bei mir waren es letztlich Verspannungen im Nacken, die durch Beeinflussung der Durchblutung die genannten Symptome verursacht hatten. Neues Kissen gekauft und die Nase war wieder frei.

      Ok, vielen Dank für deine Antwort! Ich werde das mal ausprobieren, vielleicht hilft es ja auch bei mir!

      Kommentar


      • Re: Ein Nasenloch seit Wochen zu...

        gute besserung

        Kommentar


        Lädt...
        X