#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Belegter Hals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Belegter Hals

    Ich habe seit einigen Monaten immer das Gefühl ich habe was im Hals, dann huste ich u. spüre immer einen leichten Schleim. Ich spreche in meinem Job sehr viel und merke wie meine Stimme leicht heißer wird und natürlich huste ich dabei auch ständig. Kann es die Schilddrüse sein, ich habe Hashimoto od. ist es noch von der Grippe im Winter.
    Das Problem mit der Stimme habe ich schon seit Jahren, alle Untersuchungen waren in Ordnung. Eine Gastroskopie habe ich hinter mir, da ich auch des Öfteren Magenbrenne habe. Nach Einnahme v. Magenschutz, war die Gastro ok. Was kann das sein.
    Bitte um Ihren Rat.
    Danke

    MfG

    Renate


  • Re: Belegter Hals

    Ich rate Ihnen einen Phoniater aufzusuchen. Dieser kann mit einer speziellen Untersuchung (Stroboskopie) feststellen, ob ggf. eine Stimmfehlbelastung die Ursache ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X