#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flüssigkeit im Felsenbein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flüssigkeit im Felsenbein

    Hallo, ich hatte letzte Woche ein MRT, da ich seit Monaten an Schwindel, teilweise Sehstörungen leide. Dazu kommt das ich 3 bis 4 mal jährlich an Herpes im Auge leide. Um auszuschließen das die Viren in das Gehirn übergegangen sind würde das MRT angeordnet. Es wurde festgestellt das ich Flüssigkeit im Felsenbein habe, allerdings nur links. Hatte im Februar eine starke Mittelohrentzündung die auch mit Antibiotika behandelt wurde. Kann die Flüssigkeit daher kommen und wie ist das zu behandeln? Oder kann man damit einfach so weiter leben und es geht von alleine wieder weg? Viele Grüße


  • Re: Flüssigkeit im Felsenbein

    Die Mittelohrentzündung kann ursächlich sein. Wenn Sie keine Beschwerden haben, muss das nicht unbedingt behandelt werden. Oftmals ist eine Verschattung im Mastoid (Felsenbein) auch ein Zufallsbefund.

    Kommentar

    Lädt...
    X