#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dickerer Lymphknoten Hals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dickerer Lymphknoten Hals

    hallo, und zwar habe ich einen grippalen infekt, habe mich angesteckt bei meiner freundin, die hatte das gleiche... nun eben fieber (im moment geht es dank tablette), etwas halsschmerzen und nicht so ganz fit eben... nun war ich vorher beim arzt, und er hat ziemlich lang meinen lymphknoten links am hals ertastet und meinte ganz zum schluss den möchte er nochmal sehen nächste woche, allerdings verspüre ich beim tasten eigentlich keine schmerzen und meiner meinung nach fühle ich im moment auch keine schwellung, die sind immer so dachte ich? auf jeden fall mache ich mir nun totale sorgen um das thema lymphknotenkrebs, weil dort wohl auch keine schmerzen auftreten? vielleicht liegt es ja auch am infekt, allerdings müsste es doch dann schmerzen dachte ich oder vielleicht auch nicht? habe jetzt irgendwie angst dass das so bleibt, er einen ultraschall machen will und dann irgendwas schlimmes diagnostiziert....
    gruß und danke schonmal!


  • Re: Dickerer Lymphknoten Hals

    kleine info noch, der lymphknoten lässt sich ein wenig verschieben ! soll ja glaub was gutes heißen

    Kommentar


    • Re: Dickerer Lymphknoten Hals

      Bevor Sie sich Sorgen machen, sollten Sie in jedem Falle die Untersuchung abwarten. Lymphknoten unter 1cm sind unbedenklich, zumal Ihrer auch gut verschieblich ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X