#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vergrößerte Halslymphknoten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vergrößerte Halslymphknoten

    Hallo an alle Ich hab eine Frage und zwar.. Ich war im Dezember ziemlich stark erkältet und seitdem ist mir aufgefallen, dass ich vergrößerte Lymphknoten am Hals hab, sie sind hart und nicht besonders bewegelich. Ende März habe ich von meinem Hausarzt eine Überweisung zum HNO-Arzt bekommen. Dieser hat einen Ultraschall gemacht und dort hab ich auf der einen Seite 3 vergrößerte Lymphknoten gesehen, auf der anderen Seite hab ich es leider nicht gesehen, da 8ch weggedreht war. Er hat mir Blut abgenommen um ein Lymphom auszuschließen und der Entzündungswert war auch in Ordnung. Nun hat er gesagt ich soll in 4 bis 6 Wochen nochmal kommen, dann machen wir nochmal einen Ultraschall und wenn sie nicht kleiner geworden sind will er ein MRT vom Hals machen. Ich weiß ich muss einfach die Zeit abwarten und schauen was beim Arzt rauskommt, nur die Ungewissheit, ob es sich um was harmloses handelt oder es schlimmer sein könnte macht meine Prüfungsvorbereitung nicht leichter Achso und ich bin 20, übergewichtig und hab Asthma, das normalerweise nie vergrößerte Lymphknoten verursacht hat. Ich hoff jemand kann mir bisschen was vielleicht aus eigener Erfahrung sagen. Liebe Grüße


  • Re: Vergrößerte Halslymphknoten

    Zunächst besteht in der Tat kein Grund zu Sorge. Erst recht nicht, wenn die Knoten nicht an Größe zunehmen.

    Kommentar


    • Re: Vergrößerte Halslymphknoten

      Super dankeschön!!

      Kommentar

      Lädt...
      X