#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mandelentzündung mit Azithromycin 500 (3Tage)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mandelentzündung mit Azithromycin 500 (3Tage)

    Nun hat es mich mal wieder erwischt! Ich leide im Jahr an circa 8 Mandelentzündungen. Mein HNO hat mir von einer Entfernung abgeraten, da meine Mandeln so groß sind und er Angst vor starken Nachblutungen hat.
    Gestern habe ich die erste Azithromycin 500 Tablette genommen. Heute morgen im Spiegel, hab ich gesehen dass die Beläge noch viel mehr geworden sind... Nun meine Frage. Hilft das Antibiotika überhaupt? Ich habe ja nur noch für morgen eine Tablette weil es nur 3 Stück sind und es ist noch keine besserung da!
    Meine Mandelentzüdungen verlaufen eh ganz komisch. Ich merke es erst, wenn ich Übelkeit und Durchfall habe und ein Fremdkörpergefühl im Hals. Habe keine Schmerzen oder sonstige Symptome. Mein Hauptproblem ist die Übelkeit und der Durchfall. Habe einfach Angst dass ich es verschleppe wenn das Antibiotika nicht wirkt


  • Re: Mandelentzündung mit Azithromycin 500 (3Tage)

    Also bei acht eitrigen Entzündungen pro Jahr sollten Sie die Mandeln schon entfernen lassen. Am Besten, Sie lassen sich einmal unverbindlich in einer operierenden Klinik beraten.

    Kommentar

    Lädt...
    X