#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Mandel OP spielt alles verrückt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Mandel OP spielt alles verrückt

    Hallo, Ich bin wirklich am verzweifeln. Ich hatte vor 6 Monaten eine mandel OP, da irgendwann die sogenannten tonsilliensteine auftauchten. Zu dem Zeitpunkt war ich wirklich in Topform (war 18, ja ich bin viel zu jung als das ich dies sagen könnte, aber da ich seitdem nie mehr Sport machen konnte oder zum. Länger als 1 Woche stimmt dies schon.) Die op war mir Nachblutungen verbunden die operativ gestillt werden mussten. Das heißt das die Anatomie in meinem Hals total Durcheinander ist. Danach trieb ich die 4-5 Wochen keinen Sport lief alles gut. Fing wieder an wurde krank. Das ganze dann im 2 Wochen Takt. Das zog sich dann über 4 Monate ( 4 antibiotika und dennoch ständig krank es war sehr frustrierend) Ich habe immer wieder versucht zum sport zu finden, ich trieb Krafttraining und es ist frustrierend nicht mehr zurückkommen zu können. Letzten Endes hatte diese dauersschleife des Krankseins ein Ende. Dennoch kann ich noch immer keine Woche sport treiben ohne dann STÄNDIG ein so starkes krankheitshefühl zu verspüren das ich nix mehr tuen kann als zuhause zu liegen, dazu die einseitig angeschwollenen lympfknoten am Hals. Sozialleben, sport, wohlbefinden - das alles leidet so sehr unter diesen Dingen. Ich weiß nicht weiter, Bluttest letzte Woche hat nichts ergeben. Kein Eisenmangel, keine Diabetes , keine Schilddrüsen über- oder unterfunktion. Und doch ständig lympfknoten am schmerzen und das Gefühl Haben sehr hohes Fieber zu haben. Ich komme davon nicht weg. Ich habe gar keinen Spaß mehr am Leben, nichts. Meine eigentliche Frage wäre eigentlich was ich denn noch tun soll ? Ich ernähre mich top, und wie gesagt bei Belastung spielt der Hals und dann der Körper verrückt . Wieder 2 Wochen nichts tun ? Oder die Lympfknoten als Symptom ignorieren und dennoch versuchen mit dem sport weiter zu machen ? Wie gesagt sind / ist der lympfknoten seit Monaten geschwollen und es passiert nichts, Arztbesuche haben nichts ergeben. Ich erwarte keine Heilung ihrerseits, aber vielleicht einen Denkanstoß was ich tun könnte. Herzlichen Dank im Voraus. Entschuldigt für meine überreaktion aber überall stoße ich nur auf Skepsis, oder Missverständnis . Eigentlich kann man sich so doch gleich von ner Brücke werfen, wenn ich von diesen Konsequenzen früher gewusst hätte ich dem natürlich lieber nie zugestimmt und hätte die Tonsilliensteine vorgezogen.


  • Re: Nach Mandel OP spielt alles verrückt

    Wie steht es mit der Nasenatmung? Machen ihre Nebenhöhlen evtl. Beschwerden? Evtl. lassen Sie ein CT der NNH anfertigen, um eine chronische Infektion (die für wiederkehrende Infekte verantwortlich sein kann) auszuschließen.

    Kommentar

    Lädt...
    X