#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geschwollener Lymphknoten am Hals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geschwollener Lymphknoten am Hals

    Hallo, ich hatte eine Mandelentzündung, bekam Antibiotika.Mein li. Lymphk. ist geschwollen, schmerzt.Nehme bis 3x tgl. Schmerztabletten. Lässt die Wirkung nach, habe ich auf der li. Wangenhälfte stechende Schmerzen, als wenn mir einer mit kleinen Nadeln rein sticht. Aber noch nicht genug, ein anderer Schmerz, welcher im Intervall kommt, strahlt am li. Hinterkopf hoch. In diesen Bereich kann ich meine Haare und die Kopfhaut nicht anfassen. Soll nächste Woche(Donnerstag) zur Kontrolle kommen, ob der Lymph. zurück gegangen ist. Oder wäre HNO ratsam?


  • Re: geschwollener Lymphknoten am Hals

    Ja, die Vorstellung beim HNO-Arzt ist definitiv zu empfehlen.

    Kommentar

    Lädt...
    X