#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Titus, Cortison und Mondgesicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Titus, Cortison und Mondgesicht

    Hallo, ich bekam in der Nacht von Do auf Fr einen heftigen Tinnitus. Freitag bekam ich dann vom HNO 250 mg Cortison intravenös, dann ab Sa Prednisolon 20 mg (Sa 4 Stck, So 3 Stck, heute 2 Stck und morgen die letzte Tabl.). Mein Gesicht ist geschwollen (Mondgesicht). Die Augen verquollen :-( Dauert es lange, bis ich mir wieder selber ähnlich sehe?


  • Re: Titus, Cortison und Mondgesicht

    Sorry, soll TINNITUS heißen. Weiß nicht, wie ich die Überschrift ändern kann...

    Kommentar


    • Re: Titus, Cortison und Mondgesicht

      Keine Sorge. Wenn Kortison nur so wenige Tage eingenommen wird, sind die Nebenwirkungen wieder rückläufig.

      Kommentar

      Lädt...
      X