#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tinnitus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tinnitus?

    Hallo zusammen,
    ich hab tagsüber so plötzlich ein lautes Pfeiffen im Ohr , immer so für paar Sekunden, dann wird es leiser und geht weg, leichtes Schwindelgefühl dabei. Manchmal 2 mal am Tag, manchmal 2 x die Woche . Zudem habe ich öfters beim Einschlafen , kurz vorm "eingeschlafen sein" einen plötzlichen heftigen Drehschwindel, der mich hochschrecken lässt. Was ist da los?


  • Re: Tinnitus?

    Evtl. handelt es sich um einen Hörsturz. Ich empfehle sie stellen sich bei einem niedergelassenen HNO Arzt vor und lassen entsprechende Tests (Hörtest) durchführen.

    Kommentar

    Lädt...
    X