#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sind vergrösserte Lymphknoten am Hals immer tastbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sind vergrösserte Lymphknoten am Hals immer tastbar?

    Hallo, ich bin derzeit sehr verunsichert. Ich war letzte Woche stationär im Krankenhaus wegen verschiedener Untersuchungen. Bei einer Lungen-CT wurden mehrere vergrösserte und grenzwertig vergrösserte Lymphknoten, sowie ein Milzbuckel diagnostiziert. Da ich seit mehreren Wochen auch an beiden Seiten des Halses bis hinter die Ohren ein Ziehen verspüre, ist meine Frage, können auch dort Lymphknoten vergrössert sein, ohne das ich es selbst fühlen kann. Mein CRP-Wert ist derzeit erhöht, genauso wie die Leukozyten. Ich bin so verunsichert, mein Hausarzt meint, es würde ausreichen, wenn man alle 3 Monate das Blutbild kontrolliert, aber ich habe Angst das ich Lymphdrüsenkrebs habe, da ja auch mit der Milz etwas nicht stimmt. Wie kann man feststellen, ob die Lymphknoten am Hals geschwollen sind, wenn es nicht tastbar ist? Lg Yakari


  • Re: Sind vergrösserte Lymphknoten am Hals immer tastbar?

    Entweder durch einen Ultraschall oder ein CT oder auch MRT des Halses.

    Kommentar

    Lädt...
    X