#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Waws aknn das sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Waws aknn das sein?

    Hallo, ich hatte einen grippaklen Infekt, der wieder weg ist. Dennoch habe ich nun paar Tage später wieder Druck auf der Nase/ Stirn Bereich und seit 3 Tagen Kopfschmerzen, die mit Ibu nicht weggehn. Auch Migränetablette half nicht richtig. Zumden Druck im Kopf kommt immer so ein leichtes Vibrieren. Richtig schwindlig ist mir nicht. Fühl mich nur matschig im Kopf.
    Ich habe ansonstne keine anderen Symtome? Was kann ich machen? Wäre der Neurologe der richtige Ansprechpartner?
    Woher weiß man das es nichts Ernstes mit dem Gehirn ist??
    Bitte um Hilfe. Danke.


  • Re: Waws aknn das sein?

    Ich empfehle zunächst die Vorstellung und Untersuchung bei einem HNO-Arzt. Möglicherweise haben Sie mitverursacht durch den Infekt nun zusätzlich eine Entzündung in den Nasennebenhöhlen.

    Kommentar


    • Re: Waws aknn das sein?

      Da war ich bereits zu zeiten meiner Erkältung, der meinte es wäre keine Stirnhöhlenentzündung oder Ähnliches. Deshalb bin ich jetzt Freitag zum Hausarzt und die meinte es wäre dann aber wohl doch eine Stirnhöhlenetzündung auch wenn ich gar kein Schnupfen oder andere Symtome habe. Habe Antibiotika bekommen. Nehme es seit 3 Tagen aber es hilft nichts.....was soll ich tun??

      Kommentar


      • Re: Waws aknn das sein?

        Ein CT der Nasennebenhöhlen anfertigen lassen. Auf einem solchen ist eine Stirnhöhlenentzündung, sofern Sie vorliegt, zu sehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X