#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohrenschmerzen nach langem Schnupfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohrenschmerzen nach langem Schnupfen

    Ich komm heute aktuell vom HNO-Arzt,da ich seit Freitagnacht Ohrenschmerzen habe,die kommen und gehen und Nachts muß ich 600 mg Ipropfen nehmen um zu schlafen. Hatte letzte Woche auch sehr stark mit dem Schnupfen zu kämpfen. Der Arzt meint das Ohr sei aber ok,daher kann es nicht kommen. Von wo kommen die Schmerzen dann??? Ich bilde sie mir ja nicht ein.


  • Re: Ohrenschmerzen nach langem Schnupfen

    Hallo. Vllt hast du dir was in der halswirbel säule eingeklemmt oder nacken verspannt. Geh mal zum orthopäden. Vllt kann der dir helfen

    Kommentar


    • Re: Ohrenschmerzen nach langem Schnupfen

      Auch falls ihr HNO-Arzt in der Ohrmikroskopie einen unauffälligen Befund gesehen hat, ist vermutlich die Belüftung zu Mittelohr durch ihren Schnupfen eingeschränkt und verursacht die Schmerzen. Helfen kann Ihnen ein abschwellendes Nasenspray und das durchführen des Druckausgleichs mehrmals am Tag. Sie können hierdurch versuchen die Belüftung des Ohres zu verbessern was in der Regel die Schmerzen reduziert.

      Kommentar

      Lädt...
      X