#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Streptokokken Test positiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Streptokokken Test positiv

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem,

    am Mittwoch letzter Woche war ich beim Arzt wegen starken Hals und Ohrenschmerzen, dort wurde ein Abstrich genommen.

    Am Donnerstag war ich bei einem Facharzt für HNO gewesen, welcher eine Aphte diagnostiziert hat, daher die einseitigen Hals und Ohrbeschwerden.

    Nun, da die Schmerzen am Wochenende extrem wurden, suchte ich gestern, ebenfalls einen Facharzt für HNO auf, wo ebenfalls die Aphte diagnostiziert wurde und diese mit einem Mittel beseitigt wurde.

    Es war also alles geklärt gewesen, bis ich heute mit dem HNO Arzt, welcher letzte Woche Mittwoch den Abstrich entnahm telefoniert habe. Positive Streptokokken sind das Ergebnis. Behandlung: Bei Beschwerebesserung keine Einnahme von Antibiotika, bei gleichen Beschwerden, Einnahme von Amoxicicilin.

    Meine Beschwerden sind besser geworden, ich nehme immer noch antibaktierielles Spülwasser für den Mund und außerdem eine Creme, die Kortisonhaltig ist für die Aphte.

    Was soll ich nun tun, laut HNO Sprechstundengehilfin kann es durchaus sein, dass mal diese Bakterien im Mund seien.

    Habe vor 3 Wochen erst Athromycin genommen, wegen einer Kehlkopfentzündung.

    Gruß


  • Re: Streptokokken Test positiv

    Werden ihre Schmerzen weiter besser müssen Sie nichts unternehmen. Nehmen Sie wieder zu, besprechen Sie das weitere Vorgehen und die Antibiotikaeinnahme mit Ihrem HNO-Arzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X