#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote kleine Punkte im Mund,Oberarme und Oberkörper!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote kleine Punkte im Mund,Oberarme und Oberkörper!

    Hallo,
    vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.Und zwar geht es mir seit einigen Jahren nicht gut...war bei verschiedenen Ärzten und bisher ohne Befund!Doch seit kurzer Zeit,bekomme ich immer mehr kleine rote Punkte am Körper,sie sind wirklich ganz minimal...aber jetzt habe ich diese auch in meinem Mund entdeckt und da ich auch seit kurzer Zeit Muskelzuckungen und leichte Hitzeschübe bekomme...mache ich mir immer mehr Sorgen!Angefangen hat alles vor knapp 5 Jahren,mit verschiedensten Symptomen!Vlt kann mir ja hier jemand weiterhelfen!

    Danke


  • Re: Rote kleine Punkte im Mund,Oberarme und Oberkörper!

    Da die Hauterscheinungen am gesamten Körper erscheinen empfehle ich die Vorstellung bei einem Hautarzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X