• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mandelkarzinom ?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mandelkarzinom ?

    Erst mal Hallo ich bin neu hier und erstmal was zu mir selbst , ich bin 19 Jahre alt und Männlich. In meiner Familie ist kein Krebs jemals entdeckt worden. Nun habe ich ein 1-2 cm Gewebe oder Schwellung an meiner Mandel entdeckt ( nur auf einer Seite ). Fahre nach der Schule zum Arzt mir wird aber schlecht davor wenn ich daran denken muss das es ein Tumor ist ( Ich habe keine Symptome man sieht es nur wenn man tief rein guckt ... Weiß nicht was das sein soll habe Angst (

  • Re: Mandelkarzinom ?

    Ein Mandelkarzinom im Alter von 19 Jahren wäre in der Tat ungewöhnlich. Trotzdem bleibt ihnen der Arztbesuch nicht erspart.

    Kommentar