• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mandeloperation hinter mir

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mandeloperation hinter mir

    Guten Abend, Ich habe eine für mich sehr wichtige frage ;-) ich schreibe einfach mal meine geschichte und hoffe auf eine hilfreiche antwort ;-) Ich bin 21jahre jung, habe sehr viele allergien (haustaub,milben,hund u katze u.v.m) zudem habe ich noch Neurodermitis. Seit circa 5 jahren leidete ich 4-5 mal im jahr unter einer Mandelentzündung. Mal ist sie schlimmer und muss mit Antibiotika behandelt werden und mal habe ich sie selber mit tee's beseitigen können. Meine letzte Mandelentzündung ist am 10.1.15 gewesen so schlimm das mir der hals zugeschwollen ist und ich ins krankenhaus kam. Zudem kam wohl noch das drüsen fieber . Mir wurden dann am nächsten morgen die mandeln entfernt was wohl schon lange überfällig gewesen wäre wie mir die ärzte berichtet haben. Nun 6 tage später war ich wieder zuhause. Ich hatte viele bedenken nach hause zu kommen da ich zuhause sehr viel niese, richtige niesAttaken bekam ich oft zuhaus da ich einen hund u eine katze besitze und wie oben geschrieben ich allergisch drauf reagiere .. Nun seit vier tagen bin ich nun zuhause und habe nicht einmal niesen müssen, mir lief bisher nicht einmal die nase oder sonst irgendwelche allergie zeichen. Kann es durch die mandelentfernung zutun haben ? Ich habe durch meine krankheiten schon immer kein gutes Immunsystem gehabt. Nun bin ich guter dinge und hoffe das mich diese mandeln all die jahre nur krank machten. Und das tägliche niesen ein ende hat. Kann es also zusammen hängen dass seit dem ich die kranken mandeln nicht mehr habe, ich nicht mehr extrem auf meine allergien reagiere? Ich kann es mir sonst nicht erkläre da ich seit der entlassung am samstag nur zuhause bin und normalerweise niese ohne ende.. Danke schonmal im vorraus Lg Deli

  • Re: Mandeloperation hinter mir

    Absolut. Auch eine Besserung der Neurodermitis ist möglich. Sie haben ihren Körper von chronisch infizierten Mandeln befreit. Selbstverständlich bemerken Sie da eine Verbesserung.

    Kommentar