#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tinnitus nach Norflohexal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tinnitus nach Norflohexal

    Hallo,

    ich hatte schon öfters kleinere Tinnitusses bzw Ohrensausen auf dem linken Ohr das mit Gingium bisher immer sehr gut weg ging. Meist blieb ein minimales Ohrensausen wenn ich ins Bett ging. Heute morgen nahm ich eine Tablette Norflohexal 400 gegen meine Blasenentzündung. Beim Kaffee bekam ich druck auf dem rechten Ohr und kurz danach ein Pfeiffen aufm dem linke. So laut hatte ich dies noch nie. Dazu fühlt es sich an als sei etwas im Ohr was drückt oder stört. Kann das vom Antibiotikum kommen und besteht Hoffnung das er wieder weg geht? Habe bereits 2 Tabletten Gingium 40 genommen


  • Re: Tinnitus nach Norflohexal


    Ich rate Ihnen unverzüglich einen Hörtest bei einem niedergelassenen HNO Arzt durchführen zu lassen. Druckgefühl und laute Ohrgeräusche könnten auch auf einen Hörsturz hindeuten, der mit der Einnahme des Antibiotikums gar nichts zu tun hat.

    Kommentar

    Lädt...
    X