#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nasennebenhölenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nasennebenhölenentzündung

    Guten Tag

    Bitte um Ihren rat...

    Ich habe eine Nasennebenhöhlenentzündung (jedenfalls vermutet das mein Umfeld und auch die Apothekerin).
    Das ganze hatte am Sonntag seinen Höhepunkt, worauf ich in der Apotheke Sinuprep, Nasenspray sowie Nasenspühlung gekauft habe. Dies habe ich dann alles am Sonntag und auch heute eingenommen und ich habe das gefühl, dass es schon viel besser geworden ist. Am Sonntag tat mir noch die Stirn, sowie die Wangen weh, heute merke ich davon nichts mehr. Allerdings wenn ich auf einem Bein hüpfe bekomme ich ein schmerz am Zahnfleisch (linke Seite).
    Wie schätzen Sie das Ganze ein? Arztbesuch oder noch ein zwei Tage den Verlauf beobachten?

    Das Ganze interessiert mich so dringend, weil ich am Samstag in die Ferien fliege....

    Danke für Ihre Hilfe.


  • Re: Nasennebenhölenentzündung


    Natürlich ist es auch möglich dass sie eine Nasennebenhöhlenentzündung alleine mit Nasensprays und Sinupret weg bekommen. Sollte sich aber bis zum heutigen Tage keine Besserung eingestellt haben, empfehle ich Ihnen unbedingt sich bei Ihrem behandelnden HNO Arzt vorzustellen. Dieser kann sie untersuchen und die korrekte Therapie einleiten.

    Kommentar

    Lädt...
    X