#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Marihuana und Somnoplastie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Marihuana und Somnoplastie

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mir würde vor 4 Wochen eine Somnoplastie gemacht (wegen Hyperplasie des Conchae Nasales). Das Verbesserungs-Prozess ging langsam ok, aber gestern habe ich halbes Muffin mit Marihuana-Öl gegessen, und ist alles wieder angeschwollen.
    Wird es so bleiben? Habe ich deswegen das Verbesserung-Prozess kaputt gemacht?

    Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.

    Mfg,

    Alex


  • Re: Marihuana und Somnoplastie

    Auch zur Info, die Schleimmhaut ist besonders trocken seit 3 Std nach dem Verbrauch

    Kommentar


    • Re: Marihuana und Somnoplastie

      Für Marihuana ist eher eine sekretionssteigernde Wirkung denkbar. Allerdings ist eine Wirkung auf die Nasenschleimhäute durch eine solch geringe Menge nur schwer vorstellbar.

      Kommentar


      • Re: Marihuana und Somnoplastie

        Ich weiß immer noch nicht die richtigen Worte, um meine Dankbarkeit zu Rick Simpson für die Entdeckung der Cannabis-Öl und Dr. David für seine wunderbare Cannabis-Öl, die meine Mutter geheilt. Sie war von Melanom diagnostiziert, es beeinflusst ihre Haut, Darm und Augen... Brachten wir sie für die Behandlung, aber ohne Erfolg, mein Freund fand das Cannabisöl in eine Online-Suche zuerst ich wollte das Öl kaufen, weil ich Zweifel darüber meine Mutter Krebs heilen, aber nach der Lektüre darüber und tun Forschungen online, hatte also entscheide ich mich, es zu versuchen, und in der Tat war es eine wunderbare Sache , die Cannabis-Öl erfolgreich meine Mutter Krebs geheilt!!! nach drei Monaten. Sie ist sehr gut mit einem guten Gesundheitsstatus und jetzt tun. kontaktieren Sie Dr. David um die ursprüngliche Cannabis Öl, E-Mail: [email protected]

        Kommentar


        Lädt...
        X