#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HNO?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HNO?

    Hallo,
    Ich war in dem letzten halben Jahr sehr oft erkältet (alle 2 Wochen), hatte auch Angstzustände wegen Stress, und habe jetzt in den letzten zwei Tagen zusätzlich ein warmes Kopfgefühl, schweres Atmen, und ab und zu einen unscharfen Blick, und einen eigenartigen Geruch in der Nase. Ich habe Angst dass es mehr als eine Erkältung ist, und weiss nicht ob ich zum HNO oder Augen..arzt gehen soll oder meine Durchblutung für die Wärme vernatwortlich ist? Greetings


  • Re: HNO?

    Wenn das akute Beschwerden sind würde ich schnell einen Termin ausmachen! das sollte abgeklärt werden! Evtl. kann dich der Hausarzt an die richtigen Experten verweisen! Warum du alle 2 Wochen krank warst/bist, sollte dringend abgeklärt werden denke ich!

    Kommentar


    • Re: HNO?

      Aufgrund ihrer beschriebenen Symptome ist eine Sinusitis denkbar. Ich empfehle die Vorstellung bei einem HNO-Arzt.

      Kommentar

      Lädt...
      X