#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Naturheilkunde gegen Nasenpolypen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Naturheilkunde gegen Nasenpolypen?

    Hallo liebe Leute,
    ich gehöre zu denjenigen, die allergiebedingt (Hausstaubmilben) mit einer chronischen Nasenschleimhautentzündung und Polypen zu kämpfen haben. Der Doc hat mir Rhinisan (mit dem Allheilmittel Cortison) verschrieben, was ich nun 3 Monate lang einzunehmen hätte. Hab mich schon immer gegen das Zeug gesträubt. Pharmachemie, Nebenwirkungen, möglicher Grundstein für andere neue Erkrankungen etc. pp. Ihr wisst es selbst.
    Nun habe ich über Google des Öfteren gestöbert und festgestellt, dass die allermeisten Verweise zum Cortison oder zur Homöopathie führen. Ich finde nicht wirklich etwas aus der Naturheilkunde, was ja erstaunlich ist. Es wird doch wohl gewisse Kräuterchen geben, mit denen man gegen die Polypen vorgehen kann? Wäre sehr dankbar für eure Hilfe!

    P.S. Was haltet ihr von dem EMSA-Salz? Weiß jemand ob es eine Rückbildung der Polypen erwirken kann?

    Viele Güße
    Emily

Lädt...
X