• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohrensausen, Druck im Kopf etc.

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohrensausen, Druck im Kopf etc.

    Hallo, seit ca. 1 Woche leide ich an Rauschen in beiden Ohren. Hinzu kamen ein Druckgefuehl im Kopf, ich fühle mich zittrig, wackelig auf den Beinen und heute War mir hin und wieder übel. Seit ca. 5 bis 6 Jahren ist bei mir ein erhöhter Blutdruck bekannt, der aber bisher gut eingestellt war. Momentan schwanken die Blutdruck Werten zwischen normal bis etwas erhöht des unteren Wertes von 90 bis einmalig 101. Vor einigen Jahren wurde eine chronische Sinusitis diagnostiziert. Weihnachten War ich erneut erkältet und 2 Wochen zuvor auch bereits, was ich aber leider nicht auskuriert habe.
    Heute War ich dann beim Hausarzt, der mich zum Hno-ARZT überwiesen hat, ein BelastungsEKG und eine Blutabnahme geplant hat. Eigentlich wollte ich heute zum Hno-ARZT, fühle mich aber so schlapp, dass ich dies auf morgen verschieben muss.
    Was kann das nur sein? Vielen Dank für die Antworten.

  • Re: Ohrensausen, Druck im Kopf etc.

    Ich empfehle Sie warten die Untersuchung bei Ihrem HNO-Arzt ab.

    Kommentar