• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erkältung oder doch nasennebenhöllenentzündung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erkältung oder doch nasennebenhöllenentzündung

    Hey Ich weiß nicht so recht ob ich eine Erkältung habe oder doch eine nasennebenhöllenentzündung. Ich hatte gerade mit heilpflanzen Öl inhaliert, und hab dann danach derbe geschneust, und es sieht so aus als hätte ich haut oder so ausgeschnupft, ist etwas Blut durchzogen. Sorry für die ekelige Beschreibung. Oder ist dies einfach nur sehr sehr zäher Schleim was tief unten in der Nase saß. Soo ist meine Nase frei. nur ganz hinten im Mund wo die nasenlöcher sitzen sitzt es derbe zu. Bitte kann mir wer helfen ich mache mir gerade derbe sorgen.und wisst ihr was man gegen schluckbeschwerden machen kann???

  • Re: Erkältung oder doch nasennebenhöllenentzündung

    Es könnte sich tatsächlich um eine Entzündung der Nasennebenhöhlen handeln. Die Vorstellung bei ihrem Heim oh Arzt ist auf jeden Fall zu empfehlen. Ggf. wird er Ihnen ein Antibiotikum verordnen.

    Kommentar


    • Re: Erkältung oder doch nasennebenhöllenentzündung

      Natürlich ist der HNO-Arzt gemeint.

      Kommentar