• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

psoriasis guttata wegen infektion an den Mandeln?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • psoriasis guttata wegen infektion an den Mandeln?

    Hallo. Ich leide seit 5 1./2 jahren an psoriasis. Erst jetzt hat mein (neuer Arzt) zu mir gesagt das es psoriasis guttata ist. Der kommt von einer bakteriellen infektion. Bekomme jetzt Antibiotika und es hilft wirklich. Schon nach 4 tagen bemerke ich die rückbildung von den schuppen. Meine Frage: kann wirklich eine Infektion in den Mandeln liegen. Hätte ich eine bessere Chance schuppenfrei zu sein wenn ich mir die Mandeln entfernen lasse? Wird das heutzutage echt mit einem laser gemacht? Ich würde ehrlich alles tun um diese schuppen endlich los zu werden. Danke.

  • Re: psoriasis guttata wegen infektion an den Mandeln?

    Sofern die Mandeln chronisch entzündet sind, kann eine Entfernung die Psoriasis bessern. Der Laser kommt i.d.R. bei der Verkleinerung, nicht bei der Entfernung zum Einsatz.

    Kommentar