#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unaufhörlicher Schwindel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unaufhörlicher Schwindel

    Hallo Miteinander, ich schildere hier mal meine Beschwerden, da och es leider in nächster Zeit nicht zum Arzt schaffe und grundsätzlich nicht gern zum Arzt gehe. Vllt hilft mir ja auch was aus der Apotheke . Also ich habe folgendes Problem: Seit sechs Tagen ist mir ununterbrochen, also wirklich den ganzen Tag über schwindelig. Wenn ich sitze oder im Bett liege geht es. Wenn ich laufe fühle ich mich wie auf einem Schiff, alles schwankt und ich "taumle". Vor allem morgens ist es ganz schlimm, da habe ich dann auch schweißausbrüche. Ich gehe ja trotzdem arbeiten und im Laufe des Tages legt es sich etwas und ist nicht mehr ganz so schlimm. Ich habe mir rezeptfreie Mittel aus der Apotheke geholt, aber geholfen hat es nicht. Mein Blutdruck war 144/77, also auch normal. Vllt hängt es ha zusammen, daher möchte ich noch erwähnen, dass ich seit einiger Zeit, ca 4 oder 5 Wochen, zeitweise schiele. Plötzlich verschwimmt das Bild vor mir ubd ich muss meine Augen sozusagen wachrütteln. Außerdem habe ich oft sehr starke Kopfschmerzen, bei denen dann auch keine Tabletten mehr helfen. Seit der schwindel da ist, bekomme ich jeden abend leichte Kopfschmerzen. Noch dazu, falls eib Zusammenhang bestehen könnte: Seit ca drei jahren habe ich am Hals und hinterm Ohr eibseitig eine Lymphknotenschwellung (War deswegen nie beim Arzt, da ich keine Beschwerden deswegen habe/hatte). Also nur rechts und rechts habe ich auch einen hochfrequenten Tinnitus. Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich bin nicht gefallen oder habe mir den kopf gestoßen. Bin morgens aufgestanden vor sechs Tagen und der schwindel war da. Es is wirklich schrecklich nervig und ich fühle mir so wie Gummi. Vielen Dank schonmal für Antworten! Liebe Grüße Melanie


  • Re: Unaufhörlicher Schwindel

    Bitte stellen Sie sich zügig bei einem Neurologen vor. Findet dieser nichts, lassen Sie sich anschließend noch einen Termin bei einem HNO-Arzt geben. Bezüglich des Tinnitus empfiehlt sich zumindest ein Hörtest.

    Kommentar

    Lädt...
    X