#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Dr. Suckfüll und gerne auch an alle!: HNasennebenhöhlen und Zahn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Dr. Suckfüll und gerne auch an alle!: HNasennebenhöhlen und Zahn

    Sehr geehrter Herr Dr. Suckfüll,

    ich hatte die letzten zwei Wochen eine recht starke Erkältung. Die Nase läuft noch immer leicht und seit heute morgen merke ich auch wieder einen leichten Druck über den rechten Eckzähne. Es tut nicht sehr doll weh und ich merke es auch nur, wenn ich den Kopf zu Seite lege oder schnell renne oder laufe.
    Ich hatte vor vielen Jahren eine starke Nasennebenhöhenvereiterung und seitdem habe ich dieses Problem, nur war es bei einer abklingenden Erlältung meistens immer schon weg. Jetzt aber nicht.

    Was ist das und wann sollte ich mir Sorgen machen bzws. kann ich mit Hausmitteln entgegenwirken?
    Danke
    Katha


  • Re: An Dr. Suckfüll und gerne auch an alle!: HNasennebenhöhlen und Zahn

    Ich schlage vor, Sie machen einen Termin mit ihrem HNO-Arzt aus. Dieser wird ihre Nase untersuchen und ihnen das richtige Vorgehen aufgrund des Befundes raten.

    Kommentar


    • Re: An Dr. Suckfüll und gerne auch an alle!: HNasennebenhöhlen und Zahn

      Vielen Dank für Ihre Antwort Herr. Dr Suckfüll. Aber die Beschwerden sind wieder fort.
      Können Sie mir dennoch sagen, wie lange solche Erkältungsbedingten Zahnschmerzen nach einem Schnupfen anhalten "dürfen"?

      Einen schönen 3. Advent.

      Katha

      Kommentar


      • Re: An Dr. Suckfüll und gerne auch an alle!: HNasennebenhöhlen und Zahn

        Dafür gibt es keine Regeln. Es handelt sich hierbei auch nicht um Zahnschmerzen, sondern um entzündungsbedingte Schmerzen der Nasennebenhöhlen. Diese sollten immer durch einen HNO-Arzt abgeklärt werden.

        Kommentar


        Lädt...
        X