#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mandelsteine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mandelsteine

    Guten Tag,

    ich hatte vor gut 6 Jahren mal einen grösseren Mandelstein. Der HNO-Arzt hat ihn angehoben und dann abgesaugt. Es hat nicht
    geblutet und ich musste 1 Woche mit Peroxid oder so ähnlich gurgeln. Jetzt nach 6 Jahren wieder ein grösserer Mandelstein. Der
    Arzt von damals ist pensioniert. Der andere HNO-Arzt hat den Stein nur durch festes Drücken mit der Metallschiene herausgepresst.
    Das war sehr unangenehm und es hat kurz geblutet. Das sei wohl normal. Spülen brauch ich auch nicht. Jetzt ist es immer noch
    unangenehm.

    War die Behandlung und Nachbehandlung mit spülen von meinem alten HNO-Arzt die bessere Methode? Ist es wirklich in Ordnung,
    wenn es blutet?

    Besten Dank.


  • Re: Mandelsteine

    Sie könnten mit ihrem HNO-Arzt bespechen ob evtl. eine Entfernung der Mandeln sinnvoll ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X