#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknoten Unterkiefer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphknoten Unterkiefer

    Hallo,

    ich habe heute zufällig beim Essen einen "Knubbel" zwischen Kinn und Mandeln entdeckt.
    Ich kann ihn jedoch nur bei bestimmten Bewegungen vom Kiefer ertasten, dann auch nicht immer. Ist nur auf der linken Seite.
    Könnte das ein Lymphknoten sein, oder ist es nur eine Sehne (oder so ähnliches)? Sollte ich das abklären lassen?

    Danke im Voraus für die Anworten.


  • Re: Lymphknoten Unterkiefer


    Ein Lymphknoten wäre denkbar, wenn sich der beschriebene Knoten gut abgrenzen lässt und etwa die Größe von 1cm hat. Endgültige Klärung bringt jedoch nur ein Besuch beim HNO-Arzt oder evtl. Zahnarzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X