#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nasenscheidewand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nasenscheidewand

    Hallo....

    ich habe am Donnerstag (04.12.14) eine Nasenscheidewand OP incl.abtragen des Höckers an der Nase. Das mit der Nasenscheidewand kam überraschen vom HNO Arzt dazu. Ich war auch bereits beim Radiologen vor knapp 1 1/2 Wochen und hab die Bilder bei mir zuhause liegen. Wenn ich mir die so anschaue, dann werde ich immer unsicherer was die Nasenscheidewand OP angeht, denn darauf erkenne ich keine Verkrümmung, bin mir aber auch nicht sicher, ob ich als "Unwissender" das richtig betrachte. Vielleicht ist sowas auch nicht Aussagefähig...die Unsicherheit ist trotzdem groß. Meine Frage ist, ob man auf einem Röntgenbild das so klar erkennen kann?

    Würde mich über eine Antwort freuen...

    Gruß
    Danijel


  • Re: Nasenscheidewand

    Auf einem CT oder Röntgen sieht man immer nur eine deutlich abgemilderte Form der Verkrümmung. Da werden Sie schon dem Urteil ihres HNO-Arztes vertrauen müssen.

    Kommentar

    Lädt...
    X