#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tinniturs- Chronisch und was kann ich tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tinniturs- Chronisch und was kann ich tun?

    Hallo :-)

    am 17.11 war ich auf einem Rise Against Konzert es war richitg Hammer nur leider war ich in der 2. Reihe und wurde durch diverse Mosh Pits direkt unter die Boxten gedrängt.

    Am nächsten Morgen hatte ich auf dem linken Ohr das Gefühl, als wär da Wasser drinn und ein extrem lautes piepen. War beim HNO. Hörtest war ok und habe dann Dursodril bekommen. Hat auch ganz gut geholfen das piepen war bis vor 2 Tagen nur noch gaaaaaaaanz leise im Bett zu hören ich glaube das habe ich aber schon immer gehabt ( hab starke HWS Probleme)

    Seit 2 Tagen ist das aber lauter geworden es ist wie ein rauschen und das stört mich extrem was soll ich tun :-(

    Und wann verschlimmert er sich? Ist das schon Chronisch?

    Darf ich noch Musik mit Kopfhörern hören???

    Ich gehe im Sommer zu Rock am Ring und Summer Jam, ich hab so Angst, dass sich das dort für immer verschlimmert oder ich gar nicht hin kann :-((

    LG


  • Re: Tinniturs- Chronisch und was kann ich tun?

    Hallo, mir hilft bei einem Tinnitus hochdosiertes Ginko und von Otosan die Ohrenkerzen. Ich habe mit dieser Methode, mit Absprache des Arztes bisher 4 mal meinen Tinnitus behandelt. Es hat jedes mal funktioniert.

    Kommentar


    • Re: Tinniturs- Chronisch und was kann ich tun?

      Hallo, danke für deine Antwort.
      Ist er denn jedes mal ganz weggegangen? Und warum ist er wieder gekommen? also auch durch Lärm?
      LG

      Kommentar


      • Re: Tinniturs- Chronisch und was kann ich tun?

        Der Tinnitus ist ein Warnsignal ihres Gehirns, dass die Haarzellen in ihrem Innenohr durch den massiven Lärm traumarisiert wurden. Ich kann ihnen nur Gehörschutz empfehlen. Ist es erst zu einem Hörschaden gekommen, können nur noch Hörgeräte helfen.

        Kommentar


        Lädt...
        X