#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohrentzündung ohne Schnupfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohrentzündung ohne Schnupfen?

    Hallo,

    Ich wollte mal fragen, ob das einer von euch kennt:
    Ich habe mich die ganze Woche schon so gefühlt als würde ich krank, so richtig schlapp und mit Kopf- und Gliederschmerzen, es kam aber nichts weiter.
    Heute Morgen bin ich dann mit Druck auf dem linken Ohr aufgewacht, inzwischen "merke" ich auch das rechte.,Es tut etwas weh und ich bin geräusch- und z.T. auch berührungsempfindlich, aber es ist nicht so stechend oder pochend, wie ich es von Mittelohrentzünden eigentlich kenne.
    Ich habe auch kein Fieber oder Schnupfen o.ä.
    Kann sowas trotzdem eine Ohrentzündung sein?
    Ich würd hält so erst am Dienstag zum Arzt gehen, die Schmerzen lassen sich ja soweit gut aushalten.

    Frohe Ostern und einen guten Start in den Tag!
    Ilona

Lädt...
X