#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wasserstoff-peroxid-lösung verdünnen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wasserstoff-peroxid-lösung verdünnen?

    hallo,mein kleiner ist 1,5 jahre alt.Durch das einsetzen von paukenröhrchen,läuft wiederholt bei meinem kleinsten flüssigkeit aus den ohren.er war vorher schon ständig krank und bekommt jedesmal antibiotikum verschrieben.Wir waren wiedermal beim kinderarzt und nach abstrich im ohr soll er mehrer Bakterien im ohr haben.Daraufhin mussten wir zum HNO arzt.

    Er verschrieb wasserstoff-peroxid-lösung 3% was ich als erstes geben soll,danach kochsalzlöung und ohrentropfen und wiedermal antibiotikum.

    Laut arzt soll ich das wasserstoff je ohr 3 tropfen reingeben.Auf der flasche steht aber das man das verdünnen soll.Da wochenende ist hat mein arzt zu und kann daher nicht mehr fragen.

    Kann es gefährlich werden wenn ich es unverdünnt gebe?

    ich hoffe es kann mir jemand eine antwort geben.

Lädt...
X