#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mandelop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mandelop

    Hallo mir wurden am Mittwoch die Mandeln rausgenommen , und ich wollte fragen was ich nun beachten sollte die nächsten Wochen , und ob ich meinem Freund trotzdem küssen darf ?und wann die Gefahr einer Nachblutung vorbei sind ? Danke


  • Re: Mandelop


    Die Gefahr der Nachblutung ist vorbei, sobald keine Beläge mehr vorhanden sind. Die Nachblutungen entstehen dadurch, dass diese sich lösen. Ich rate Ihnen sich 10 bis 14 Tage nach Ihrer Mandeloperation bei dem operierenden HNO-Arzt vorzustellen, damit dieser die Wundbeläge kontrollieren kann.
    Keine Sorge, Sie dürfen Ihren Freund auf den Mund küssen!

    Kommentar


    • Re: Mandelop


      Danke . Ich bin jetzt noch im Krankenhaus und muss noch zusätzlich Antibiotika nehmen weil die Beläge dick sind der Arzt meinte abe das ist normal . Wann lösen sich denn diese Beläge ? Ist es normal wenn es beispielsweise Bissal Bluten wurde weil sich der Belag löst? Merke ich das überhaupt ? Danke

      Kommentar


      • Re: Mandelop


        Eine Blutung nach Entfernung der Mandeln würden sie definitiv bemerken. In der Regel besteht die Gefahr der Nachblutung für zwei Wochen ab OP Tag. Wichtig ist, dass Sie sich noch einmal zu Kontrolle vorstellen, damit ihr Arzt den
        Status der Wundheilung beurteilen kann.

        Kommentar


        Lädt...
        X