#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Massive Sinusitis maxillaris links

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Massive Sinusitis maxillaris links

    Hey

    Ich habe seit längerem an der linken Stirnhälfte eine angeschwollene Stelle die auch nicht weg geht von da aus bekomm ich meistens auch Kopfschmerzen, war deswegen auch schon bei einem Chirugen er meinte das ich deswegen zum HNO muss und der hat mich in eine Radiologie für ein CT der Nasennebenhöhlen geschickt. Von dem Arzt da bekam ich diese Beurteilung: "Speziell kein Hinweis auf Knochendestruktion, kein Exostosenbildung oder Hinweise auf ein Osteom. Massive Sinusitis maxillaris links." Wegen der Sinusitis maxillaris war ich schon bei ein HNO Arzt der meinte auch zu mir wäre da die linke Seite voll aber das man nichts dagegen machen müsste weil keine Beschwerden/Schmerzen hab. Was ist das dann an meiner Stirn und wie kann ich das weg bekommen? (Kühlen habe ich auch schon probiert - und falls falscher Bereich bitte Verschieben)

    Hoffe auf Hilfreiche Antworten.


  • Re: Massive Sinusitis maxillaris links


    Ist der Befund tatsächlich ausschließlich auf der linken Seite? Dann sollte dies, auch bei Beschwerdefreiheit, abgeklärt werden. Ich rate Ihnen dies mit Ihrem HNO-Arzt zu besprechen.

    Kommentar

    Lädt...
    X