#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Speichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Speichel

    Hallo,

    ich bin 27 Jahre alt und habe seit ca. 2 Wochen mehrmals am Tag, Blut im Speichel! Es ist dunkle rotes Blut, nicht mit dem Speichel vermischt, sondern es sieht aus wie ein Blutfleck im Schleim, vom Durchmesser vielleicht 5 mm. Es fühlt sich an, als hätte ich einen "Frosch im Hals" huste und räusper mich dann und wenn ich dann den Schleim Ausspucke ist das Blut da! Es kommt aber nicht immer.. wenn ich sonst mal huste, oder die Spucke hochziehe, ist alles glasklar ohne eine Spur von Blut!

    Ich war schon beim Hausarzt, der meinte für Lungenkrebs wäre ich zu jung und rauchen würde ich auch nicht! Es wird wohl ein Äderchen sein, das bei der trockenen Luft platzt das Blut sammelt sich und läuft den Hals runter!

    Nun mach ich mir aber totale Gedanken. Vorallem weil es ja, so abgegrenzt ist das Blut, ich kann diesen "Blutfleck" mit dem Finger aus dem Schleim heben.


  • Re: Blut im Speichel


    Auch wenn ich nicht glaube, dass es sich um etwas Ernsthaftes handelt sollten sie sich bei ihrem HNO Arzt vorstellen, der mit Hilfe eines flexiblen Endoskops Nase, Nasenrachen und Hals sehr gut beurteilen kann und ihnen so besser weiterhelfen kann. Gruende fuer kleine Blutungen im Mund, Rachen und Halsbereich sind vielfaeltig und ein reine Spekulation hier im Forum hilft ihnen auch nicht weiter.
    Gruss
    Doc80

    Kommentar

    Lädt...
    X