#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zungengeschwür

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zungengeschwür

    Hallo,

    ich hab gerade ein wenig Angst. Heute morgen beim Frühstücken hatte ich sehr starke Schmerzen in der Zunge. Es war mehr ein ziehen was überall ausgestrahlt hat. Ich hab dann das Essen erstmal unterbrochen! Es war fast als würde ich ein Krampf in der Zunge bekommen.

    Jetzt geht es mir wieder gut - allerdings habe ich mal meine Zunge genauer angeschaut und ganz hinten auf der linken Seite (fast schon unter der Zunge) mehrere kleine "Ausstülpungen" entdeckt. Was kann das sein?

    Bild: http://images.gesundheitsfrage.net/m...wuer/0_big.jpg

    Kann das auch vom nächtlichen Beißen auf die Zunge kommen oder sieht das auf dem Bild mehr wie eine Zellveränderung aus?


  • Re: Zungengeschwür


    Leider ist Ihr Bild ein wenig zu unscharf, als dass man es zuverlässig befunden könnte. Ich schlage vor, sie stellen sich mit diesem Befund bei Ihrem HNO-Arzt vor. Dieser kann mittels seiner Untersuchungsinstrumente (z.B. unter dem Mikroskop) die Zunge genau analysieren und ggf. Abstriche oder Proben entnehmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X