#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknoten im Nackenbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphknoten im Nackenbereich

    Sehr geehrter Herr Dr. Suckfüll,

    ich bin mir nicht sicher ob dies das richtige Forum ist, stelle jedoch einfach mal meine Frage.

    Ist es möglich/normal, dass man im Nackenbereich (Höhe Haaransatz, in etwa neben den Nackenmuskeln) einen Lymphknoten ertasten kann. Unabhängig davon ob man krank ist oder nicht. Und das auch nur auf der linken Seite. Rechts kann ich gar nichts ertasten.

    Fals Sie mir dazu eine Einschätzung geben könnten würde ich mich freuen.

    Viele Grüße!


  • Re: Lymphknoten im Nackenbereich


    Ja, auch im Nackenbereich befinden sich Lymphknoten. Solange diese nicht größer als 1 cm sind, besteht kein Grund zur Sorge.

    Kommentar

    Lädt...
    X