#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Total fertig, bitte um Hilfe! :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Total fertig, bitte um Hilfe! :(

    Guten Abend.

    Ich hatte im Jahr 2007 und 2008 eine NasenOP. Nasenscheidewandbegradigung. 2007 wurde "gepfuscht" ,deswegen musste man im Jahre 2008 nochmal "rein". Nach dieser OP ging es mir sehr sehr schlecht.
    Seitdem,also mittlerweile 4 jahre, habe ich erhebliche Probleme mit den Nasennebenhöhlen. Mit läuft der blanke Eiter den Rachen herunter, sodass ich teilweise erhebliche Magenbeschwerden habe. Für mich normal ist es auch,dass ich ca. alle 4 Wochen eine akute Nasennebenhöhlenentzündung habe, mit Mittelohrentzündung..meistens auch noch die Mandeln. Ich weiß einfach nicht mehr. Ich habe das Gefühl,dass mein HNO Arzt nur noch die Symptome bekämpft,anstatt herrauszufinden , woher diese "Erkrankung" kommt...Ich bin total fertig und verzweifelt

    lieben Gruß!


  • Re: Total fertig, bitte um Hilfe! :(


    Warst du die ganze Zeit immer bei demselben Arzt? Falls ja, würde ich mir noch eine 2. Meinung bei einem anderen HNO-Arzt holen.

    Kommentar


    • Re: Total fertig, bitte um Hilfe! :(


      Ich schlage vor, einen Allergietest machen zu lassen. Falls Sie dies schon hinter sich haben und das Ergebnis negativ war, rate ich Ihnen trotzdem mit Ihrem HNO-Arzt zu klären, ob ein Cortisonhaltiges Nasenspray (z.B. Nasonex) verschrieben werden kann. Evtl. müssten Sie dies dann für mehrere Monate (viele Patienten benötigen es lebenslang) anwenden, dafür erreichen die meisten Patienten hierrunter Beschwerdefreiheit. Auch und gerade NACH einer Operation.

      Kommentar

      Lädt...
      X