#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nase läuft nachts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nase läuft nachts

    Hallo,

    ich hatte vor Kurzem eine akute Erkältung, die vor ca. drei Wochen mit Halsschmerzen anfing. Dann schien erst alles wieder gut zu sein und kurz darauf gings dann mit heftigem Husten los. Schnupfen hatte ich eigentlich nicht, allerdings hatte ich schmerzen hinter der Stirn, wenn ich gehustet habe. Mein Hausarzt empfahl mir deshalb Sinupret Dragees zu nehmen. Das habe ich getan, allerdings fing meine Nase nicht wirklich an zu laufen, meine Nase war nicht zu und ich musste auch nicht Nase putzen. Nur im Liegen lief mir manchmal etwas Sekret in den Rachen. Das war dann aber eigentlich auch wieder ok.

    Jetzt gehts mir eigentlich wieder gut - aber seit ein paar Tagen, läuft mir wieder nachts von der Nase Sekret in den Rachen. Das nervt total ... Andere Schnupfenanzeichen habe ich aber nicht. Meine Lymphknoten sind auch nicht mehr geschwollen. Kann das immer noch von der Erkältung kommen? Sollte ich es nochmal mit Sinupret versuchen?

    Vielen Dank schon mal!


  • Re: Nase läuft nachts


    Ich rate zur Vorstellung beim HNO-Arzt. Dieser kann festestellen, ob eine Nebenhöhlenentzündung vorliegt und ggf. ein Antibiotikum verschreiben.

    Kommentar

    Lädt...
    X