#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wahnsinnige Schmerzen Ohr-Kiefer-Zunge-Hals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wahnsinnige Schmerzen Ohr-Kiefer-Zunge-Hals

    Hallo! Ich habe seit 2 Wochen Ohrenschmerzen, dazu kamen noch Kiefer-Zungen-Halsschmerzen, die abends intensiver werden. Lt. HNO-Ärzte keine Befunde. Nehme z.Zt. Carbamazepin,da Neurologin v. einer Neuralgie ausgeht. Hab 5-wöchige Zahnbehandlungen hinter mir, mit zahlreichen Gaben v. Betäubungsspritzen. Könnte sich in der doch kurzen Zeit Kieferknochenkrebs entwickelt haben (Mutter und Opa daran erkrankt und gestorben)? Eine Untersuchung z. CT oder MRT wurde nicht veranlasst, da die HNO-Ärzte ja nichts gefunden haben. Ich bin durch die ewigen Schmerzen im Mund-Halsbereich ziemlich schlapp und auch nervös geworden. Kann mir jemand einen guten Tipp geben? Übrigens, ich bin Allergiker....vertrage viele Lebensmittel und auch Medikamente - wie Buscopan, Paracetamol, Analgin und Novalgin nicht...also keine Schmerzmittel.
    LG - nehle 62


  • Re: Wahnsinnige Schmerzen Ohr-Kiefer-Zunge-Hals


    Ich rate zu einer Vorstellung beim Zahnarzt oder besser, einem Kieferchirurgen. Dieser kann ggf. auch die nötige Bildgebung veranlassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X