#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NNH OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NNH OP

    Hallo,
    Ich hatte vor 6 Tagen eine Kieferhöhlenfensterung, und eine Entferung von einem grossen (0,5 cm) Polypen in der Kieferhöhle.
    Ultraschall zeigte eine leichte Schwellung der linken Kieferhöhle (da wurde der Polyp entfernt)an. CT war unauffällig auser eine leichte Polsterung der Kieferhöhle.Symptome der aktuen Sinusitis vorhanden (warscheinlich durch die Schwellung).
    Ich nehme avamys Spray trinke viel ,damit die SChwellung bald wieder weggeht.
    Wie lange dauert denn das ungefähr bis die Schwellung zurückgeht,wäre es sinnvoll noch Präparate zusätzlich zu nehmen (gelomyrthol oder so )??
    Mein Artz hatte mir leider nichts genaues gesagt. Sollte ich noch andere Medikamente auser Avamys nehmen evtl inhalieren ?
    Wann gehen die Sympthome der akuten Sinusitis durch die Schwellung weg
    ?

Lädt...
X