#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hörsturz oder was kann es sein. Bitte um Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hörsturz oder was kann es sein. Bitte um Rat

    Hallo.
    Ich bitte um Rat.
    Es fing am 12.10. mit Li Ohrenschmerz/Taub heitsgefühl und starke linksseitigen Kopfschmerzen an. Li Mandeln auch betroffen. Dann war ich beim Hno. Es hieß Sinusitis und tonsilusitis. Antibiotiker amoxicillin 1000 erhalten. Am 15 bin ich nochmal zum Arzt weil es nicht besser wurde und es hieß keine sinusitis sondern Tubenventrikularstörung li. Amoxi sollte ich weiter nehmen. Nun haben wir denn 21.und mein li Ohr weiterhin taubheitsgefuhl mit komischen pochen schlechtes hören und ausgeprägtem Schwindel.
    Was kann es sein?


  • Re: Hörsturz oder was kann es sein. Bitte um Rat


    Ich rate zu einer erneuten Vorstellung beim HNO-Arzt. Möglicherweise liegt eine begleitende Mittelohrentzündung vor. Dies kann nur durch eine genaue Untersuchung geklärt werden.

    Kommentar


    • Re: Hörsturz oder was kann es sein. Bitte um Rat


      Mittlerweile war ich schon zwei mal beim Hno. Ich habe wohl durch einen Infekt eine Funktionsstörung im innenohr wurde mir nun gesagt. Heute haben wir den 29. aber ich muss sagen, dass es mir nicht besser geht. Ich hatte total kein Gleichgewicht mehr und muss nun Gleichgewichtstrsining machen. Ich denke mal das es bis hen besser ist. was mir noch angdt mach,Mein Ohr ist weiterhin gestört. Höre links dumpf und schlecht. Linksseitig am Kopf bin ich weiterhin als wäre es schwer. Schwindel auch etwas weiterhin. Letzte Woche sollte ich Kortison einnehmen aber ich weiß nicht ob es was gebracht hat. Nun betavert. Langsam Krieg ich Angst , dauert dies immer so lange Herr S.?

      Kommentar


      • Re: Hörsturz oder was kann es sein. Bitte um Rat