#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verschiebliche kugel unterkiefer - erkältung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verschiebliche kugel unterkiefer - erkältung

    hallo.
    ich bin 15 jahre alt. ich war die ganze woche sehr erkältet und hab immer noch ein wenig schnupfen und husten. immer wenn ich meinen kopf leicht senke taucht auf der rechten seite am unterkiefer eine sehr verschiebliche kugel auf (kirschgroß oder ein bisschen kleiner). die stelle tut sehr weh. auf der linken seite schmerzt es nicht und dort taucht nicht immer eine kugel auf, wie auf der rechten seite.
    immer wenn ich meinen kopf senke taucht dort diese kugel auf vorallem wenn ich meinen kopf dabei noch nach rechts neige.
    was kann das sein ? ist es vielleicht etwas schlimmes ?


  • Re: verschiebliche kugel unterkiefer - erkältung


    Gerade im Zusammenhang mit Erkältungen treten häufig Schwellungen der Lymphknoten auf. Diese können dann auch schmerzhaft sein. Das ist ganz normal. Sorgen machen müssen Sie sich nur, wenn es zu einer raschen Größenzunahme der Schwellung kommt oder wenn diese sich nicht mehr mit den Fingern verschieben lässt. Spätestens dann sollten Sie sich beim HNO-Arzt vorstellen.

    Kommentar

    Lädt...
    X