#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Genick

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Genick

    Hallo,

    mein Mann hat schon seit fast zwei Wochen schmerzen im Genick. Also rechts hinterm Ohr und das strahlt auch manchmal bis in die Schulter. Morgens nach dem aufwachen ist es am schlimmsten, wenn er dann seinen Kopf wieder bewegt wird es besser bis er Abends kaum mehr was merkt.
    Er cremt sich seit ca. 1 Woche mit Voltaren Schmerzgel ein und seit 2 Tagen mit Diclofenac Gel.
    Es ist alles in allem schon besser geworden aber halt nicht in dem Maß wie er sich das wünschen würde.
    Was könnte das sein was er da im und am Genick hat und was könnte man noch tun um die Genesung etwas zu beschleunigen?

    LG
    Martina


  • Re: Schmerzen im Genick


    Sie sollten sich an einen Orthopäden wenden.

    Kommentar

    Lädt...
    X